Skip to main content

 Die spirituelle Schatzsuche 

spirituelle Entwicklungskreise • Heilkreise

Für mich sind Mensch und Natur untrennbar miteinander verbunden. Alles ist in uns angelegt, Unerschöpfliche Potenziale. Mit Hilfe von Farben, Klängen, Deinem Atem und der Natur entsteht ein bunter Strauß von Möglichkeiten, die Heilenergie der Bunten-Heilkraft fließen zu lassen.

Auf dieser spirituellen Entdeckungsreise zu Dir selbst, kannst Du  sensitive, mediale und heilerische Fähigkeiten entwickeln, die in jedem von uns stecken. Gern helfe ich Dir dabei, Deinen ureigenen Zugang zu finden.

Mit allen Sinnen wahr zu nehmen und Dich an Deine inneren Schätze zu erinnern.

Jede Zirkelsitzung fördert Heilkraft!

Als Kind machen wir von unseren Hellsinnen wie selbstverständlich Gebrauch, je älter wir werden, umso mehr tritt es erstmal in den Hintergrund. Als Erwachsener vergessen wir meist, auf unsere innere Stimme zu hören.

Im Zirkel trainieren wir, dem „Bauchgefühl“ wieder zu vertrauen.
Hier dürfen wir sein, wie wir sind - mit allen Sinnen - in unserer ganzen Individualität.

Der Zirkel

Intuition und Potenziale

Ein Zirkel ist ein Kreis von Gleichgesinnten, die miteinander ihre medialen, heilerischen und spirituellen Fähigkeiten entwickeln und fördern wollen, die in jedem Menschen stecken.

Der Perspektivenwechsel:

  • vom: „ich muss“   zum    „ich darf“
  • vom: „ich kann nicht“   zum   „ich kann“

 

Die Übungen

Wir machen einfache – oft humorige – aber immer klare Übungen.

Zunächst wird die sensitive Wahrnehmung geschult, später wagen wir uns etwas weiter ins Feld.

Auf die eigene Wahrnehmung folgt die direkte Rückmeldung des Gegenübers, das Feedback.

Dadurch entsteht mehr Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten - Inspiration kann sich einstellen.

Es geht um Freude, Staunen, Spaß, Erleben, einfache und unverstellte Sprache, Heilkraft und um Spirituallität.

Jeder kann am Zirkel teilnehmen!

Ob jung, ob alt, ob männlich oder weiblich, je unterschiedlicher, um so spannender. 

Die Voraussetzungen dafür sind Dir angeboren!! 

Mitbringen sollte man eine Portion Humor und die Fähigkeit auch über sich selbst lachen zu können.

Neugierig geworden?

 

Fragen und Erkenntnisse aus der Zirkelarbeit:

Welche inneren Bilder oder Symbole haben bei mir welche Bedeutung? (ähnl. Vokabeln einer Fremdsprache).

Jede Wahrnehmung ist richtig, allein die Interpretation will gelernt sein.

Wie nehme ich etwas wahr? Welcher Sinn ist am ausgeprägtesten?

Jeder Mensch ist ein wandelnder Regenbogen und hat eine unendliche Fülle und Farbe.

Mit zunehmender Entdeckung deines eigenen Lichtkörpers wirst Du immer farbiger.

Der Fokus richtet sich immer mehr vom Verstand (Ego) ins Herz, zum Bauchgefühl oder auch  Ganzkörper "JA"

So entwickelt sich auf spielerische Art:      

  • mehr Selbstvertrauen
  • Kreativität
  • ungeahnte Potenziale
  • Selbstwertgefühl
  • Empathie
  • Toleranz und
  • spirituelles Bewußtsein